Termin Details

  • Datum:

Nachdem einige Lockerungen eingetreten sind, möchten wir uns am 13.06.2021 endlich wieder zu einer Wanderung im Westerwald treffen. Da wir noch keine Fahrgemeinschaften bilden können, treffen wir uns um 10 Uhr am Startpunkt Parkplatz Holzbachschlucht bei Seck bzw. Dappricher Hof. Es ist eine Rundwanderung mit ein paar kurzen Steigungen von ca. 12 km. Wir bieten auch eine Teilwanderung von ca. 5 km an. Festes Schuhwerk ist erforderlich, da auch ein paar feuchte Stellen dabei sein können. Rucksackverpflegung ist angesagt, da wir nicht wissen, ob wir im Hofcafe Dappricher Hof einkehren können. Leider werden dort sonntags keine Reservierungen angenommen.

Zur Anfahrt: es gibt 2 Möglichkeiten, entweder über die B49 bis Ausfahrt Rennerod/Mengerskirchen/Merenberg oder über die A45 bis Herborn-West, von dort über B255 und B54 durch Rennerod, in Waldmühlen abzweigen nach Seck. Kurz nach Ortsende ist das Ziel erreicht.

Die erste Strecke beträgt 52 km = 45 min und die zweite 56 km = 47 min.

Für Rückfragen stehe ich ab Freitag, den 11.06. zur Verfügung.

Frisch auf!  Marlene Kuhl-Rinn

Tel. 0641/62296